Über mich

 

Mein Name ist Patrick Oehm Ich bin 29 Jahre alt und

komme aus Neuruppin

Meine Hobbys ist Reisen und Fahrrad fahren und ich beschäftige politisches von Bundespolitik über Landespolitik meine Adresse ist Tourismus Reisen und Verkehr und der Bahn mit dem Fernbus Quer durch Deutschland. 


Lebenslauf

Geboren am 23.10.1994 in Neuruppin

 

-  Seit 2009 interessiere ich mich sehr für die Politik

 

-  Seit 2013  Arbeitet bei Stephanus-Werkstatt in Neuruppin

 

-  Seit 2014   Neuruppin bleibt bunt

 

-  Seit 2017  Mitglied der Jungen Union Ostprignitz-Ruppin

 

-  Seit 2017 Stellvertretender Vorsitzender Werkstattrat

Stephanus-Werkstatt in Neuruppin

 

 2018 bis 2019 Behindertenbeirat Neuruppin


Mein Hobby

 Seit 2009 interessiere ich mich sehr für die Politik und dessen Geschehen. Ich besitze zahlreiche Autogramme von Politikern, u.a. von Bundeskanzler und Bundespräsident  u.v.m.. Darüber hinaus besuche ich oft in meiner Freizeit politische Institutionen, zum Beispiel den Deutschen Bundestag.

Ich bin immer auf dem Laufenden, wenn sich in der Politik etwas bewegt oder sogar verändert. 

 

Mein Hobby Reisen

mit dem Fernbus Quer durch Deutschland